Rückgabe- und Reklamationsrichtlinien

Falls du ungetragenen Schmuck zurückgeben möchtest, ist dies innerhalb von 60 Tagen nach Kauf möglich, vorausgesetzt die Ware befindet sich noch in ihrer Originalverpackung. Bitte beachte, dass Investmentartikel, Gutscheine und Geschenkboxen vom Umtausch ausgenommen sind. Für die Rückgabe kontaktiere uns bitte per E-Mail an verkauf@xellance.de, und nach unserer Rückmeldung hast du 14 Tage Zeit, die Ware zurückzusenden. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode und wird innerhalb von drei bis vier Wochen bearbeitet.

Bei personalisierten Produkten unter einem Wert von 60 € trägt der Käufer die Kosten der Rücksendung. Beachte auch, dass Versandkosten bei nur teilweisen Retouren nicht erstattet werden. Sollte durch die Rückgabe der Anspruch auf einen Rabatt verloren gehen, wird der entsprechende Betrag angepasst.

Sollte die gelieferte Ware Mängel aufweisen oder nicht der Bestellung entsprechen, bitten wir dich, eine Reklamation per E-Mail an verkauf@xellance.de zu richten. Falls ein falscher Rückerstattungsbetrag überwiesen wurde, steht dir unser Kundenservice zur Klärung zur Verfügung.

Falls die Größe eines Ringes nicht passt, bieten wir auch bei gravierten Exemplaren innerhalb von 60 Tagen nach Kauf eine kostenlose Anpassung an. Bitte beachte, dass Reparaturen oder Gravuren an Ringen anderer Hersteller nicht von uns durchgeführt werden können. Änderungen sollten ausschließlich durch unser Fachpersonal vorgenommen werden, um die lebenslange Garantie nicht zu gefährden.

Unser Kundenservice steht dir bei weiteren Fragen oder benötigter Unterstützung jederzeit per E-Mail unter verkauf@xellance.de zur Verfügung.